News

Aktuelles, Proben, Erfolge, Demos, etc.

Beyond the Ocean goes 2020!

Nach einem HAMMER Jahr verabschieden wir uns bis nächstes Jahr von der Bühne! Aber wir kommen wieder, und in der Zwischenzeit wird eifrig an neuem Material gearbeitet. Freut euch auf eine riesen Ankündigung in 2020!


Red Fall Festival 2019!!!

Was ein absolut KRANKES Jahr! Auftakt mit "Heavy Waves" im Second Home Baunatal, dann folgten Hannover, Bad Oeynhausen und Aachen. In der Heimat folgte dann die Junge Kunst Bühne 2019 und von dort weiter nach Espenau zum Steinbruch Metal Fest. Nach unserem wunderschönen Konzert im MooN noch schnell nach HeLi aufs Holle Rock 2019 und dann alles beendet wo es angefagen hat: Baunatal Red Fall Festival 2019! Danke für alle die dabei waren und in Zukunft dabei sein werden! Wir sind noch lange nicht am Ende! Bald gibts was neues! Also dranbleiben lohnt sich.


Danke Holle Rock 2019!
Was ein atemberaubender Abend beim Holle Rock! Auch wenn wir "nur" Vertretung waren, RESPEKT an die Crew und alle Beteiligten was ihr dort auf die Beine gestellt habt! Hoffentlich sehen wir uns mal wieder!


Metal im Waffelhaus

Danke für euren riesen Support beim Moonwalk 10.0 im Moon Coffee and Waffles in Kassel! Wir sehen uns bestimmt 2020 wieder........





"Riptides" EP Releasekonzert am 21.12.2018 in der Goldgrube Kassel

Am Freitag den 21.12.2018 veranstalten wir in der Goldgrube Kassel (Eisenschmiede 85, 34127 Kassel) ein Releasekonzert zu unserer CD Riptides, welche am 22.12.18 erscheint. Mit dabei sind Broken Resistance, Red Means No Mercy und Dawnside!



Vorgestellt: Riptides Cover Artwork



Ab ins Studio!


Auftritt in Marburg beim Sommerfest von Marburg Records


Die ersten Lyrics sind online!! Checkt jetzt die Texte unserer ersten beiden Songs "Horizons" und "The Storm" aus!


Horizons goes Acoustic!

Für den bevorstehenden Acoustic Gig haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt! Eine Acoustic Version unseres ersten Songs "Horizons!"

schaut mal rein und lasst ein Like da wenn es euch gefällt! Rock On!